Wer führt die Untersuchungen durch?
In jedem Studien-Zentrum gibt ein Team aus Untersuchern.
Untersucher haben eine spezielle Ausbildung.
Alle wissen genau was sie tun müssen.
Die Untersucher haben sehr viel Erfahrung.
Das Team begleitet Sie im ganzen Untersuchungs-Programm.
Es gibt drei verschiedene Untersuchungen.
Die heißen: Level 1, Level 2 und MRT.
Die dritte Untersuchung ist die Magnet-Resonanz-Tomografie.
Das kurze Wort dafür ist: MRT
Oft sagt man auch Röhre dazu.
Das Gerät ist wie ein Röntgen-Gerät, das nicht nur Knochen fotografiert.
Es macht auch Bilder von unseren Organen.
Das sind die Orte für das MRT:
Augsburg, Berlin, Essen, Mannheim und Neubrandenburg.
