Wer kann bei der Studie mitmachen?
Mitmachen darf:
– Wen das Einwohner-Melde-Amt zufällig aussucht.
– Wer zwischen 20 und 69 Jahre alt ist.
– Wer die Regeln zur Teilnahme gelesen hat.
– Wer die Regeln verstanden hat.
– Wer die Regeln unterschrieben hat.
Mit Ihrer Unterschrift akzeptieren Sie die Regeln der NAKO.
Bitte beachten Sie:
Sie werden sehr genau untersucht.
Es gibt viele Untersuchungen.
Die Untersuchungen haben eine andere Bedeutung als
beim Arzt oder im Kranken-Haus.
Die NAKO stellt keine Krankheiten fest.
Nur Ärzte dürfen Krankheiten feststellen.
Bei NAKO geht es vor allem um neues Wissen in
der Wissenschaft.
Die Untersuchungen bei NAKO ersetzen nicht die
normalen Untersuchungen bei Ihrem Arzt.
Sie können mit Ihrem Arzt über die Ergebnisse
sprechen.
