Warum sollten Sie mitmachen?
Sie helfen, die Gesundheits-Situation in Deutschland zu verbessern.
NAKO erforscht bestimmte Krankheiten.
Die Frage ist: Warum entstehen manche Krankheiten?
Wenn wir mehr über die Gründe wissen, dann helfen diese Infos.
So kann man in der Zukunft besser versuchen einige Volks-Krankheiten zu verhindern.
Volks-Krankheiten können dann früher erkannt und genauer behandelt werden.
Wenn Sie möchten, dann schicken wir Ihnen Ihre Untersuchungs-Ergebnisse nach Hause.
Sie können aktiv bei einer großen Forschung mitmachen.
Die Untersuchungen sind interessant und spannend.
Sie können viel über Ihren eigenen Körper erfahren.
Zum Beispiel gibt es: einen Test wie fest Sie greifen können.
Das erste Bild zeigt das Gerät zum Messen der Hand-Greif-Kraft.
